Hier findet ihr Informationen, Beobachtungen, Tipps von meiner Zeit in Thailand (Koh Lanta) und den von mir unternommenen Reisen. Mein Reisetagebuch und Reiseblog! Falls ihr Fragen habt, werde ich diese gerne beantworten. / Here you find information, observations and tips from my stay in Thailand and from the journeys I made. If you have any questions I am more than willing to answer them.

.

Freitag, 30. Juni 2017

Es geht zurück nach Deutschland.

Heute Nacht fliegen wir zurück nach Deutschland. Der Rückflug geht mit Turkish Airlines über Istanbul. Morgen früh deutsche Zeit sind wir wieder in Frankfurt.


Seit September 2016 waren wir dieses Mal unterwegs.

Wir waren für ca. 1 Monat in der Türkei, danach für wenige Wochen in Thailand, bevor wir uns mit Freunden in Hongkong trafen.

Danach kümmerten wir uns erst einmal um unser Visum, das neu ausgestellt werden musste, weshalb wir zunächst für drei Monate Thailand nicht verlassen konnten. So reisten wir innerhalb Thailands: nach Kanchanburi und Chiang Mai.

Wir hatten in dieser Saison viel Besuch, sodass wir erst im April unsere geplante Sri Lanka - Rundreise antreten konnten, die wir mit einem Abstecher auf die Malediven kombinierten.

Und weil das Wetter auf Koh Lanta nach unserer Rückkehr sooooo schlecht war, besuchten wir noch für ein paar Tage die Perhentian Islands in Malaysia; die standen schon länger auf unserer Liste ...

In dieser Saison haben wir viel unternommen!

Ich bin gespannt, was der Sommer uns bringen wird und freue mich schon jetzt darauf, im Oktober wieder in unsere Wahlheimat, nach Thailand, zurückzukehren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.